Samstag, 15. August 2009

Wien mit Alexandra - August 2009

Alexandra und ich sind Anfang August für vier Tage in Wien gewesen. Für Alexandra war es das erste Mal Wien, für mich das dritte. Allerdings damals noch als "Geher", im Rolli ist vieles anders, auch mit anderen Herausforderungen verbunden. Eine davon war das Wiener Kopfsteinpflaster, aber dazu später mehr.

Wir haben es gut erwischt, mit dem Wetter, auch mit der Unterkunft. Ich teile diesen Reisebericht wieder in Tage auf, dann liest es sich besser, man bekommt auch einen schöneren Überblick.

Wien hat für seine Besucher sehr viel zu bieten: wunderschöne Sehenswürdigkeiten, viel Flair und natürlich eine Menge kulinarischer Genüsse (hochkalorischer Art;-)) )


Na, wie steht uns beiden so das Schloß Schönbrunn?! Also ich finde, wir passen da ganz gut hin!

Diese Aufnahme ist ein Zufallsprodukt als ich wohl - aus Versehen - den Auslöser gedrückt habe (die Kamera lag im Schoß). Gefällt mir aber ganz gut.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen